Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung, die am Mittwoch, den 13. Februar 2019 in der Grundschulturnhallte stattfand, wurde Anna Siekiera nach 8-jähriger Tätigkeit als Abteilungsleiterin von Stefan Richardt abgelöst.

Der Vorschlag, Stefan zum neuen Abteilungsleiter zu wählen, wurde von den anwesenden Abteilungsmitgliedern freudig aufgefasst. Folglich wurde er einstimmig von der Abteilung gewählt. Stefan bedankte sich bei Anna für die Vorstandsarbeit und versprach der Abteilung, sich ab nun an engagiert für die Belange der Sparte einzusetzen.

In den kommenden zwei Jahren kann der neu gewählte Abteilungsleiter auf ein altbewährtes Team zurückgreifen, da überwiegend Wiederwahlen erfolgten.

      Der Vorstand für die kommenden zwei Jahre setzt sich demnach folgendermaßen zusammen:

              1. Vorsitzender:  Stefan Richardt

              2. Vorsitzender:  Markus Knieke

              Kassenwart:       Oliver Praetze

              Jugendwart:       Sascha Unruh

              Pressewartin:     Anna Siekiera

 

      Lennart Mattner schied als kommissarischer Pressewart auf eigenen Wunsch aus seinem Amt aus.

      Auch ihm gilt natürlich Dank für die kurzfristige Übernahme der Aufgabe.

      Demnach bleibt der alte Vorstand zusammen und kann seine Arbeit weiterführen.