News

Einladung zur JHV 2022

Am Freitag, den 10. Juni 2022 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt.

Für weitere Informationen klickt hier auf die Einladung.

Jahresbericht - Saison 2021/2022

Zu Beginn des Jahres 2022 blickt die Tischtennisabteilung des TSV Giesen auf eine schwierige Zeit für alle Sportbegeisterten zurück. Wie in allen Bereichen des Lebens war man auch im Tischtennissport sowohl im Trainings- als auch im Wettkampfbetrieb ständig von den Entwicklungen der Coronapandemie beeinflusst. Häufig wechselnde Regelungen und Einschränkungen machten einen Trainingsbetrieb schwierig, wenngleich dieser – sobald es die Regelungen zuließen – immer angeboten wurde. Grundlage für einen Trainingsbetrieb war ein gutes Hygienekonzept sowie die hohe Impf- und Testbereitschaft der Mitglieder. Erfreulich ist, dass durch die gute Nachwuchsarbeit des Trainerteams mit Tobias Thiemann, Emily Dehmel und Daniel Stöpke - trotz Coronapandemie - seit geraumer Zeit wieder mehr neue und junge Spielerinnen und Spieler am Jungendtraining teilnehmen.

Einladung zur JHV 2021

Am Freitag, den 9. Juli 2021 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt.

Für weitere Informationen klickt hier auf die Einladung.

Absage der Jubiläumsfeier

Auf Grund der aktuellen Situation, bedingt durch das Corona-Virus, wird die für Pfingsten geplante Jubiläumsfeier in diesem Jahr leider nicht stattfinden können!

Wir danken allen Eingeladenen für Ihre Zusagen und hoffen, dass wir möglicherweise im kommenden Jahr die Feierlichkeiten nachholen können.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest zum passenderen Zeitpunkt!

Der Vorstand der TT-Abteilung

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Am Mittwoch, den 11. März 2020 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt.

Für weitere Informationen klickt hier auf die Einladung.

 

Erfolgreiche Saison beim Tischtennis – neue Trikots

(ric) Die letzte Saison geht als eine der erfolgreichsten in die Historie der TT-Abteilung des TSV Giesen ein.

 

Die Damen mit Tonja Jung, Anna Siekiera, Kareen Voss, Thea Binnewies, Emily Dehmel, Sabrina Schön, Jennifer Budde und Dominique Loos haben nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga (6 Punkte Vorsprung), auch den Kreispokal geholt. In eigener Halle konnten Tonja, Kareen, Thea und Anna erst die höherklassigen Spielerinnen aus Bodenburg mit 5:3 bezwingen, ehe es im Finale gegen die SG Egenstedt einen 5:0- Kantersieg gab. Die Freude war groß. Nach der Meisterschaft auch den Pokal geholt: das Double war perfekt.